Die Suche ergab 5 Treffer

von Phin
7. Okt 2016, 02:59
Forum: News und Neuigkeiten aus dem Netz
Thema: ADAC-Werkstatt-Tester gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 24336

ADAC-Werkstatt-Tester gesucht

Im Newsletter vom Smart-Club Deutschland e.V. wurde darauf hingewiesen dass man sich beim ADAC als Werkstatt-Tester registrieren kann. Unter dem Strich bedeutet das: Gratis-Inspektion und kaum Arbeit, sofern man ausgewählt wird. :) Registrierung unter: https://www.adac.de/infotestrat/tests/autohaus-...
von Phin
20. Jul 2016, 05:36
Forum: Aktuelles
Thema: Ahoi!
Antworten: 3
Zugriffe: 43576

Re: Ahoi!

Holli hat geschrieben:Bin ich schon drin????


Ich glaub schon!

Ideen für Kategorien, Sortierung und so ruhig hier mit rein schreiben.
Grafikzeug ändert sich auch noch, da muss ich mich aber erstmal einlesen. Aber hey, es funktioniert. :)
von Phin
20. Jul 2016, 05:34
Forum: Aktuelles
Thema: Jetzt mit Tapatalk
Antworten: 4
Zugriffe: 41121

Re: Jetzt mit Tapatalk

Sehr schön, und es hat sogar nichts gekostet, ich bin ja total erstaunt. :o :shock: :P
Zumindest wenn einem reicht, dass das über die Tapatalkapp läuft. Ich find, das passt so.
von Phin
18. Jul 2016, 07:03
Forum: Aktuelles
Thema: Jetzt mit Tapatalk
Antworten: 4
Zugriffe: 41121

Jetzt mit Tapatalk

Tapatalk sollte jetzt funktionieren. :)
von Phin
17. Jul 2016, 23:58
Forum: Aktuelles
Thema: Ahoi!
Antworten: 3
Zugriffe: 43576

Ahoi!

Ahoi alle Mann!

Dafür, dass das eigentlich nur so als Spaßidee geplant war sind die Nutzerzahlen ja schon in die Höhe geschnellt mit 3 Registrierungen! ;)

Zur erweiterten Suche